Karriere

Karriere Henninger
Wir suchen eine / einen Auszubildende/n zum

 

Zerspanungsmechaniker

 

Geboten werden abwechlungsreiche Themengebiete an Dreh-, Fräs- und Schleifmaschinensysteme. Durch persönliche und individuelle Betreuung werden alltägliche Aufgabenstellungen näher gebracht.

 

Die Voraussetzungen

  • Guter Haupt- oder Realschulabschluss
  • Räumliches Vorstellungsvermögen
  • Mathematisches und technisches Verständnis
  • Handwerkliches Geschick
  • Engagiertes, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten

 

 

Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen an!

Bewerben Sie sich jetzt

 

Übrigens: Wir haben schon einige Werkstudenten bei uns begrüßt, sowie auch Bachelor-, Master- und Technikerarbeiten betreut. Die Zusammenarbeit mit Studierenden- und Auzubildenden ist eine Bereicherung für uns, auf die wir uns freuen. Sprecht uns gerne an!

 

schriftliche Bewerbungen an

 

Herrn Jakob Kerres
Henninger GmbH u. Co. KG
Humboldtstr. 20
75334 Straubenhardt

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!